Bettina Rottner-Schmidt
Inhaberin
12. Februar 2021
Clownstruhe Lilli Spirelli Logo und Referenz
    
Referenz Clownstruhe Lilli Spirelli

Bettina Rottner-Schmidt erzählt von Ihrer Entwicklung:

Unser gemeinsamer Weg fing 2018 an:

Aufgrund der Absage eines Volkshochschulkurses zum Thema Social Media bei der VHS Mühlacker bekam ich die Nachricht, dass das Angebot besteht, sich bei Interesse, persönlich an die Dozentin zu wenden.
Ich war auf dem künstlerischen Weg zur Clownin, hatte die Ausbildung dazu gerade nebenberuflich abgeschlossen. In Vollzeit arbeitete ich als Erzieherin.

Als ich dann doch aus einer Laune heraus zum Hörer griff, wurde mein Interesse größer.

Ich träumte von einer eigenen Homepage und bekam Lust, meine künstlerische Figur in die Öffentlichkeit zu bringen

Frau Wosylus hatte mein Interesse geweckt. Daraus sollte später Begeisterung werden.

Wir vereinbarten einen Termin und ich fuhr mit meinem URALT LAPTOP eineinhalb Stunden in den Schwarzwald.
Frau Wosylus bot mir mehrere Möglichkeiten an. Ich investierte in mich selbst und mit der geduldigen Hilfe und Unterstützung arbeiteten Frau Wosylus und ich an meinen Ideen und sie verhalf mir Stück für Stück bei der Umsetzung.
Ich konnte nach einem erarbeiteten Lernplateau selbstständiger arbeiten und mich in meiner Öffentlichkeitsarbeit weiterentwickeln.

Lilli Spirelli alias Bettina Rottner-Schmidt

Frau Wosylus stand mir auch zwischen unseren Treffen jederzeit mit ihrem Knowhow und ihrer ermutigenden Unterstützung zur Seite. 

Heute habe ich mich selbstständig gemacht, habe eine eigene CLOWNSTRUHE Homepage, poste auf allen Kanälen, bearbeite meine Fotos und habe den Mut und das Wissen – meine Ideen ins Netz – und somit in die Öffentlichkeit zu bringen. Begeistert bin ich jedes Mal, dass ich meine eigenen Ideen jetzt umsetzen kann, wie in meinem BLOG!

https://www.clownstruhe.com/

In der Coronazeit haben wir seit 2020 unsere Arbeitstreffen auf online umgestellt

Die Internetwelt ist so groß und ständigen Veränderungen und Neuigkeiten ausgesetzt. Aus diesen Gründen ist eine vertrauensvolle und kompetente Beratung unerlässlich. Ich freue mich, gemeinsam mit Frau Wosylus meine Kenntnisse in Social Media zu erweitern und meine Ideen weiter zu entwickeln und zu veröffentlichen.

Mutige Schritte zeigen Erfolg

Ein Highlight war am 2. Februar 2021 ein Bericht in der Pforzheimer Zeitung über mich und meine täglichen Social Media HOMEBUBBLES !

Erworbene Kenntnisse:

  • Fotos bearbeiten
  • Social Media Profile erstellen & pflegen
  • Texten
  • Postplanung auf Instagram, Facebook, Xing, Linkedin, Twitter
  • Instastories
  • Linktree angelegt
  • Fanpage Facebook, Instagram Business aufgebaut, Netiquette, Datenschutz
  • Homepage; Beratung und Gestaltung, meine Ideen umgesetzt
  • Slidershows erstellen, Musik unterlegen….