Katharine Enke
Projektleiterin familyNET
26. Juni 2017
Vortrag Social Media Recruiting, familyNET
    
Referenz Vortrag Social Media Recruiting „familyNET“

Vortrag Social Media Recruiting, familyNET

 

 

 

 

Vortrag für Personalverantwortliche: Thema Social Media Recruiting, „familyNET

 

Vortrag Social Media Recruiting, familyNET Tübingen

prezi Präsentation als informative und unterhaltsame Vortragsform:

Kurzweilig und informativ präsentierte Frau Wosylus uns einen multimedialen Vortrag zu den aktuellen Social Media Plattformen und wie wir als Unternehmen – ohne zu viel Aufwand – Social Media nutzen können. Quer durch alle Branchen waren die Zuhörer aktiv dabei und beschäftigten sich mit Fragen wie: Welche Plattform nutzt meine Zielgruppe? u.v.m

Vortrag Social Media Recruiting

Das Thema ist in aller Munde „Fachkräftegewinnung via Facebook, Twitter, XING, LinkedIN, Pinterest, Instagram, YouTube“.  Sowohl die noch nicht so erfahrenen – wie auch die Personaler, die Social Media Recruiting bereits einsetzen- erhielten neue Anregungen und Antworten mit jeweils praktischem Bezug. Beispielsweise wie ich als Unternehmen mein familienbewusstes Engagement in Social Media darstellen kann, um damit Fachkräfte zu gewinnen. Eine erfolgreiche Veranstaltung zu der einige Firmen unseres Netzwerkes zum ersten mal Ihre Mitarbeiter schickten!