WER BIN ICH?


 

 

Angela Wosylus M.A.

  • Ich bin ein Sinn – Mensch, eine Frau, die ihre Zeit und Expertise in Menschen und Projekte investiert, die eine soziale, gesunde Zukunft für unsere Gesellschaft unterstützen.
  • Dazu habe ich 2015 meine Agentur als Social Media PR-Managerin und Online-Journalistin gegründet und arbeite in verschiedenen Netzwerken ehrenamtlich mit. Ich liebe die Vielfalt, welches sich in meinen Studien und Angeboten wieder spiegelt:
    Social Media Beratung & Recruiting, Google und Social Media Ads, Vorträge, Workshops, Webinare, Analysen & Konzepte, Content Erstellung, redaktionelle Begleitung von Teams.
    • Mir ist eine vertrauenswürdige und glaubwürdige Zusammenarbeit wichtig.
    • Um dies zu ermöglichen arbeite ich nach Ihren individuellen Wünschen und Anforderungen mit einem Team von Spezialisten.
  • In meinen Studien: Wirtschaftswissenschaften, Theaterwissenschaft, Musikpädagogik und Psychologie begeisterte mich die unterschiedliche Wahrnehmung, Erfahrung und Zukunftsgestaltung von Menschen in ihrer jeweiligen Gesellschaft.
  • Mit Weiterbildungen:
    • zur zertifizierten Social-Media-PR-Managerin und technischen Weiterbildungen (Videogestalter prof. , HTML5, WordPress, Data Science, META) erweitere ich immer wieder mein Wissen und gute Zusammenarbeit mit Fachkräften dieser Tätigkeitsfelder.
  • Mich beschäftigt es wie wir mit einer nachhaltigen Lebensweise aktuelle und zukünftige Probleme lösen können. Deshalb unterstütze ich Projekte, die sich dieses Ziel gesetzt haben.
  • Als Mutter erfahre ich dies auf einer ganz persönlichen Ebene. Zuvor war ich langjährig als TV-Autorin und Regisseurin beim Bayerischen Fernsehen freiberuflich tätig, und verstehe die Bedürfnisse der Selbstständigen deshalb auch durch meine eigenen langjährigen Erfahrungen sehr gut.

    Mir ist es wichtig die aktuellen Entwicklungen in den Medien nutzen zu können qualifiziere mich mich ständig weiter. Vor der Gründung meiner Agentur 2015 qualifizierte ich mich:

    • Im Aufbaustudium als Social Media PR Managerin
    • Als Webgestalterin und Videogestalterin professionell
    • trimediales Arbeiten etc.

Mitwirkung in Netzwerken:

VGSD Regionalgruppen
Regionalgruppensprecherin Gruppe Stuttgart

Gründungsmitglied (Schriftführerin) des Netzwerkes der Kreativwirtschaft WERK.STADT.SCHWARZWALD 02.02.2022

#SoMe Logo
Gründerin Social-Media Stammtisch in Freudenstadt